Frage von Rejne, 71

Csgo Challenge für 2?

Ich und ein Kumpel wollen eine csgo challenge machen. Z.b gegenseitig ein hässliches Fadenkreuz machen und damit spielen. Aber das hatten wir ja schon. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xfallinlove, 52

Mit links spielen, Steuerung ändern, niedrigste Auflösung, mit Controller unsw x)

Antwort
von robinscherbe, 29

Strg & alt + pfeiltaste nach unten und kopfüber spieln

Antwort
von VojoSan, 46

Mit 100000+ dpi spielen

Antwort
von Cavo64, 37

Mit Lenkrad spielen (das geht)