Frage von Dummerchen007, 42

CS:GO Cases Veröffentlichungsdaten?

Kann mir jemand sagen wann welche CS:GO Kisten herausgekommen sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hostile, 10

http://p337.info/blog/csgo-case-release-order/

Kommentar von Dummerchen007 ,

perfekt! Danke!

Kommentar von Hostile ,

Kein Ding ;)

Antwort
von J4ck1234545, 15

Pheonix Breakout Vanguard Chroma Chroma2 Falchion Shadow Die davor weis ich auch nicht genau :)