Frage von Gta5Stunter, 69

CS:GO: Cases kaufen oder direkt die Skins?

Hallo Leute! Ich lad mir heute 30€ auf meinen Steam Acc. Soll ich mir gleich Skins kaufen oder Cases ziehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bearmin43, 32

Man hat mal so nen Versuch gemacht. Raus kam, dass man zu 80% ein blaues Item (Wert ca. 10 - 20 cent) bekommt. Alles in allem ein totaler Verlust. 

Ich rate dir wirklich, auf der Website http://csgostash.com/  Skins für deine Waffen auszusuchen und auf OPSKINS zu kaufen. 

Opskins ist sowas wie der Steam Community Market, nur dass du hier deine Items auch für echtes Paypal Money verkaufen kannst. Deshalb ist hier alles VIEL billiger als im Community Market. https://opskins.com/ 

Kommentar von Gta5Stunter ,

Ich hab 4 Cases geöffnet und mit dem Restgeld Skins gekauft! 

In den cases war wie erwartet nichts drin außer ne AUG chameleon, die aber leider nichts wert ist -.-. Egal..

Danke für die Empfehlung. Ich schau mir die seite gleich an! LG

Antwort
von DaRealMVP, 28

Cases ziehen ist so ziemlich das schlechteste was du machen kannst. Du wirst von den 30€ mit 80% Wahrscheinlichkeit 25 verlieren. Kauf dir Skins und trade sie, wenn du sie nicht mehr haben willst.

Antwort
von EGitarre, 33

Wenn du bestimmte Skins haben willst würde ich mir die kaufen.  Die Chancen einen guten Skin zu ziehen ist bei 30€ viel zu gering, als dass sich das lohnen würde (glücksfälle gibts immer).  Wenn du allerdings sagst, du willst einfach IRGENDWELCHE Skins, weil du z.B. grade erst anfängst, dann kannst du auch Cases öffnen, auch wenn du dann wahrscheinlich Verlust machst (die meisten Skins sind nicht mehr als ein paar Cent wert, er ab den roten macht man meistens Gewinn)

Antwort
von MonkeyDKek, 31

Wenn du gar keine Skins hast dann öffne Cases aber man macht meistens Verlust. Ich hatte nur 5 Euro Verlust gemacht aber ich hatte auch echt viel Glück, wenn man sich  mal ein youtube Video anguckt wo die nur blaue Skins ziehen. Ich finde aber Cases ziehen macht mehr "Spaß" als den Skin normal zu kaufen :D

Antwort
von Putenmatze, 13

Also von ausgegebenen 100 € aud kisten hab ich 40€ an guten und 10 an schlechten verdienen also kauf lieber dir skins

Antwort
von Jp98125, 15

Ganz unwahrscheinlich kriegst du in cases was besseres abet sicherer ist es skins zu kaufen. Such dir am besten welche die in scglechter verfassung gut aussehen