Frage von DatSamu, 93

CsGo Butterfly (Stained) in Echtgeld verkaufen?

Hallo, ich habe vor längerer Zeit ein Butterfly Knife (Stained) gekauft. Nun möchte ich es für ,,Echtgeld,, verkaufen. Wo und wie kann ich das machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 63

Sofern du ein paypal Konto hast könntest du es bei opskins verkaufen und dir dort das Geld auszahlen lassen.

Lg. AndyCrafty

Kommentar von DatSamu ,

ist aber schon ein großer Verlust  :(

http://puu.sh/mXR4S/37243d0da2.png

Kommentar von AndyCrafty ,

Ansonsten vielleicht bei csgolounge als Trade und da Echtgeld angeben. Da musst du aber aufpassen da dort oft Leute sind die nach dem Trade die Zahlung zurückziehen.

Kommentar von DatSamu ,

und ebay ?

Kommentar von AndyCrafty ,

Da ist es ähnlich aber etwas sicherer ist nur oft so dass man auf ebay nicht wirklich Erfolg beim Verkaufen hat.

Kommentar von DatSamu ,

ok trotzdem danke 

Antwort
von J4ck1234545, 45

Ich würde es dir abkaufen könnte dir eine schöne Summe Zahlen:)

Kommentar von DatSamu ,

Das wäre am besten :) an wie viel hasst du da gedacht ?

Kommentar von misterfresh22 ,

und wieder einer der auf scammer reinfällt. Wie willste das denn machen im Handelsfenster kannst du kein geld überweisen und nen paysafe code kann man sich auch ausdenken. 

Opskin ist und bleibt das beste wenn du echt geld bekommen willst

Kommentar von DatSamu ,

naja dachte es so, dass er mir erst das geld überweißt und sobald das auf dem konto ist würde ich es ihm dann geben. das geht natürlich nur auf vertrauen.

Kommentar von misterfresh22 ,

ja aber er würde es niemals machen weil er dann denkt das du ihn scammst

Kommentar von J4ck1234545 ,

samu vlt adde ich dich einfach und wir reden mal ein bisschen?