Frage von BlaueGiraffe, 51

Csgo bugusing bann?

Kann man dafür gebannt werden bugs zu benutzen, z.b bei De_Dust2 über die Map zu glitchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolmappierkolle, 44

Man könnte gebannt werden, wenn schlechte Overwatcher am Werk sind, aber in der Regel nicht; verboten ist es auf jeden Fall nicht.

Antwort
von m8fun, 38

Ja, wenn du ins Overwatch reinkommst

EDIT: natürlich nicht in privaten spielen


Antwort
von EronixGa, 39

VAC: definitiv nicht.

Overwatch: vielleicht , kommt auf die Overwatcher an.