Frage von Tiger332, 22

CS:GO buggt (Cursor Invisible) Hilfe bitte!?

Ich kann meine Maus bezw. die CS:GO maus nicht bewegen bzw. sie wird nicht angezeigt. Komische ist, dass wenn ich durch die Windows Taste aus dem Spiel gehe und es wieder öffne (es wurde noch nicht beendet) kann ich die Maus für ein Bruchteil einer Sekunde bewegen, allerdings ist die Maus jz. sichtbar. Bitte helft mir!!! Vlt. durch irgendeinen command in den Startoptionen?

Antwort
von LiiQuiid, 12

Also um deine Frage richtig zu verstehen du bist im CSGO Overlay und dir wird kein Mauszeiger angezeigt, richtig ?
So jetzt gibt es 2 Probleme und 2 Lösungen, hast du denn eine Maus im Overlay, sprich wenn du über Home Inventar usw gehst, leuchtet es auf und macht dieses klicken oder hast du überhaupt keine Zugriffsmöglichkeit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten