Frage von jojo26033, 23

CS:GO Bug benötige Hilfe?

Hallo, ich wollte heute CS:GO spielen und habe es gestartet. Standard-Mäßig öffnet sich ein kleines Steam-Fenster und dort steht Counter Strike wird gestartet. Mein Problem ist nun, dass dieses Fenster nicht weggeht und CS:GO nicht startet,

Neu installieren funktioniert auch nicht, sonst lief aber immer alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrandonLAMK1235, 1

Dieses Problem hatte ich auch mal, so viel ich weiss must du den ganzen PC neu starten und dann auch noch den router neu starten. als ich das getan habe hat alles wieder funktioniert.

lg BrandonL

Antwort
von MatthiasHerz, 18

Internetverbindung ausgefallen oder momentan zu schlecht?

An Weihnachten sitzen immer alle gleichzeit vorm Computer und netten inter (-;

Kommentar von jojo26033 ,

Nein es ist alles normal, hilfe?!?

Kommentar von MatthiasHerz ,

Wenn alles normal ist, brauchst auch keine Hilfe.

Schöne Weihnachten noch.