Frage von HiCkSa22, 32

CS:GO bringt PC zum Absturz?

Hallo ich habe seit neustem das Problem das mein PC während ich CS:GO spiele einfach abstürzt und neu startet (beim Neustarten erscheint dann auch diese Fehlermeldung, dass Windows nicht richtig heruntergefahren wurde) . Ich habe jetzt schon mein BIOS geupdatet und auch meine CS:GO Priorität höher gesetzt... nichts hilft.

Meine Hardware besteht aus:

AMD FX 6300 : CPU

NVIDIA GTX 960 : GPU

8gb DDR3 1600Mhz : Arbeitsspeicher

MSI 970A-G43 : Mainboard

An den Temperaturen kann es nicht liegen die sind alle im grünen Bereich (mit Prime95 getestet). Ich kann sogar Battlefield 4 auf Ultra spielen ohne irgendwelche Probleme...

Ich selber glaube das es an irgendeinem Update liegt, da dieses Problem erst seit 4 Tagen auftritt und ich davor mit CS:GO nie Probleme hatte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antwort
von AntwortenBot, 32

Die blödste aber meist hilfreichste Antwort: Installier das Spiel neu ...

Klingt blöd und ist nervig... der aktuelle Patch hat jedoch meines Wissens keine neuen Fehler gebracht und sollte normalerweise funktionieren.

Bei mir läufts mit schwächerer Hardware super. Hatte mal ein ähnliches System nur mit Freeze und keinem Absturz und da half auch nur Neuinstallation. 

Antwort
von HiCkSa22, 25

Danke für den Tipp mit der Neuinstallation, aber das habe ich bereits probiert. Ich habe sogar schon Windows neu aufgesetzt...ohne Erfolg :/

Antwort
von DerFruchtKompot, 27

Innstaliere das Spiel neu...hat ja nicht viele GB sollte kein Problem sein

Antwort
von Risky1337, 26

Falls du plays.tv hast dann deinstallieren es!! War bei mir auch der Grund für genau diese abstürze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten