Frage von CyborgMan, 109

CSGO braucht bei mir sehr lange zum starten - neues Update schuld?

Hallo Leute, ich hab seit dem neuen Wildfire Update bemerkt, dass mein CSGO viel länger zum Starten braucht. Wenn ich das Spiel starte sehe ich wie immer das kleine Fenster wo drinne steht "Counter-Strike wird gestartet.."

Danach bin ich noch ca. 20-30sec im Desktop und dann sehe ich das CS Icon unten in der Taskleiste aufploppen und ich bekomm n Blackscreen für ca. 20-30sec, danach bin ich erst im Main Menu. Früher (vor dem Update) hat das Starten nichtmal 5sec gedauert. Liegt das an meinem PC o.ä. oder wohl eher an dem Update?

Hoffe ihr könnt mir helfen! ;)

Gruß^^

Antwort
von flxklm, 95

Ich denke das liegt am pc (möglich wegen dem neuen Update) dass dein Rechner so lange braucht zum starten
Was hast du für eine Leistung? Und mit wie vielen fps spielst du? Also am Update kann es grundsätzlich nicht liegen bei meinem neuen pc startet es innerhalb von 2 Sekunden

Kommentar von CyborgMan ,

Zurzeit und vor dem Update spiele/spielte ich mit +300fps, hab nen ziemlich guten PC und durchschnittliches Internet. Ist momentan halt nur bei CSGO so, andere Spiele wie GTA oder BF4 starten wie gewohnt in Sekundenschnelle.

Kommentar von flxklm ,

Haste was geändert in den startoptionen wie zum Beispiel -console ?

Kommentar von CyborgMan ,

Nein, ich habe alle commands so gelassen wie sie vor dem Update waren. Lediglich habe ich -heapsize hinzugefügt um csgo mehr ram zu geben, hat aber auch nicht geholfen.

Kommentar von flxklm ,

Ist das seit dem wildfire Update oder seit gestern oder vorgestern bin mir nicht mehr bewusst wann das letzte kleine Update kam 😂

Kommentar von CyborgMan ,

Seit dem Wildfire Update

Kommentar von flxklm ,

Komisch.. Bei anderen spielen geht es sofort ?

Kommentar von CyborgMan ,

Ja, andere Spiele starten ohne Probleme nur bei CSGO hab ich halt dieses Problem...

Kommentar von flxklm ,

Haste vorher schon einmal im Internet nachgeschaut zb reddit?

Kommentar von CyborgMan ,

Ja hab ich, manche Leute haben geschrieben, dass ihr CSGO auch so lange bzw. sogar länger zum Starten braucht und das alles auch nach dem Wildfire Update

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community