Frage von TheoneandonlyB, 37

CS:GO Brauche Hilfe wegen einem bzw. zwei Skins ;)?

Hi, wie schon oben erwähnt brauche ich Hilfe. Momentan fallen die Preise auf dem Steam Community Markt Extrem, ein kurzes Beispiel, der Preis der M4A1-S Icarus Fell, lag letzte Woche bei ca. 90-100€. Heute bekommt man eine auf dem Markt für 50 €...

Naja jetzt zu meinem ''Problem'', Ich wollte mein Bowie Knife Stained in WW, für 84€ verkaufen. Momentan liegt der Preis bei 74€, das Item wird noch 9 Tage zurück gehalten, was soll ich tun? Soll ich das Item billiger anbieten? Oder sollte es bei diesem Preis belassen? Und hoffen, dass in ein bzw. zwei Wochen der Preis steigt...

Danke für hilfreichen Antworten

LG Timo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleinesHelferle, 29

Preis wird wieder steigen, momentan ist alles so günstig weil die Leute Geld für den Summersale brauchen und zum anderen wegen des neuen Cases

Antwort
von Salatkopfabwehr, 13

Wie KleinesHelferle bereits sagte: Durch den Summersale wollen gerade viele Leute ihre Skins verkaufen, um sich Spiele zu gönnen. Warte einfach damit. Mein Huntsman Knife ist auch von 55Euro auf 47 Euro runter das geht wieder hoch. :)