CSGO Boosting Seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird jetzt sicher hart für Dich, aber offensichtlich bist Du einfach nur ein Noob, der weder Ahnung noch Skill auf dem gesamten CS:GO- Gebiet hat. Boosten ist reine Geldverschwendung, Du kannst reportet werden und sobald einer Deiner Booster einen Vac bekommt, werden alle Matches zusammen mit ihm zusammen gelöscht und damit auch dein XP-Rank und dein Competetive-Rank resettet.
(ich hasse Script-Kiddies und Leute, die dafür bezahlen, mit ihnen spielen zu dürfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
23.08.2016, 18:46

Wie ich bereits oben gesagt habe, ich habe jedes LE / LEM Game 10 - 25 Frags. Ich kann einfach mithalten. Mittlerweile bin ich aber eh schon DMG also passt das. ^^

0

Reine Geldverschwendung: Du wirst geboosted, d.h. deine Gegner werden wahrscheinlich unverdient verlieren. Du wirst deinen Rang eh wieder verlieren, weil du als MG1 nun mal zu schlecht bist um gegen DMG zu spielen. Hat keiner was von., außer der Typ der dich boosted.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobertWayne
22.07.2016, 14:38

Er sagt doch dass er mit LEM's mithalten kann.

0

Naja , es gibt seriöse aber du musst auf passen die Seiten sind zu teuer, Privat Boost ich habe auch schon geboostet , allerdings gibt es hier auch viele Leute abziehen , z.B Tiemo79 oder so ähnlich , der will nur Items und blockt dich istand. Ich habe bis jetzt nur per Lobby geboostet, der Preis hängt per Rank ab,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaqeYo
22.07.2016, 13:04

Aha, wie viel möchtest du denn? Bin MG1 , möchte zu DMG

0
Kommentar von iikkeeaa
22.07.2016, 13:05

Das kommt ganz darauf an , am besten du gibst mir deine Steam ID, ACC ja ich , Gold 1 Gold 2 Unranked, Mg2, SMFC

0
Kommentar von iikkeeaa
22.07.2016, 13:05

Hab•

0
Kommentar von iikkeeaa
22.07.2016, 13:06

Ja , das könne wir dann ausmachen , am besten mal ne ID oder den Tradelink dann kann ich dich Adden

0