Frage von nico8932, 174

CS:GO Blut aus?

Liebe Community ich habe ein Problem und zwar hatte ich vor kurzem Geburtstag und deswegen mehrere paysafe Cards da ich mir schon länger csgo kaufen wollte habe ich meine Mutter gefragt und nach ihrer Zustimmung den steamkey bei mmoga bestellt. Das Problem ist jetzt mein Vater welcher ein leidenschaftlicher RTL gucker ist und die ensprechend verblödete Haltung zu Computerspielen mitbringt was mich auch allgemein sehr belastet weil ich sehr gerne spiele. Auf jeden Fall ist mein Vater total ausgerastet als er von dem Kauf erfahren hat und wollte mir das Spiel erst komplett verbieten.Nach einer längeren Diskussion kamen wir dazu dass er es sich morgen anschaut es wird aber 100% an dem vielen Blut scheitern kennt irgendwer eine Möglichkeit das Blut bei diesem Spiel zu erntfernen Vielen Dank für eure Antworten Nico

Antwort
von hardcoree, 125

Du kannst einstellen, dass die gewaltfreie Version gestartet wird. (z.B. Gegner sind nicht tot sondern legen sich einfach nur auf den Boden etc)

Das kannst du machen, indem du rechtsklick auf CS:GO in deiner Steam Bibliothek machst, auf Eingenschaften klickst, und dann unter Allgemein auf Startoptionen gehst. Da musst du dann nurnoch -lv eingeben.

MfG

Kommentar von hardcoree ,

Und ausserdem ist CS:GO ab 16 :)

Kommentar von nico8932 ,

Danke werde ich dierekt heute Nachmittag probieren

Kommentar von nico8932 ,

funktioniertnicht

Kommentar von hardcoree ,

Müsste aber. Hier kannst du nochmal sehen, wie es funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=rFSgd6KZIXQ

MfG

Antwort
von schnucki71, 114

Bist du denn noch nicht alt genug für das Spiel ? Oder hat dein Vater generell eine Abneigung gegen solche Spiele ?

Kommentar von nico8932 ,

bin alt genug mein Vater hat einfach was dagegen

Kommentar von schnucki71 ,

Glaube nicht das man das Blut in dem Spiel " abstellen " kann. Aber ich finde das würde an dem Spiel auch nichts ändern. Ein sogenanntes " Ballerspiel " ist es trotzdem. Und alt genug heißt dann 18.

Kommentar von hardcoree ,

CS:GO ist immernoch ab 16 ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community