Frage von PrickNick, 86

CS:GO Blue Steel Messer: Worauf muss ich beim Kauf achten?

Hallo.

Ich möchte mir demnächst ein Messer (noch unklar welches) mit einem Blue Steel Skin zulegen. Ich sehe auf Seiten wie OP Skins, das dort Messer teils 20€ unter dem normalen Preis (Steammarket) sind und wundere mich wieso. Ist es da so wie bei Case Hardened das man irgend worauf achten muss?

Wie ich sehe gibt es auch kaum unterschiede zwischen fn und ww...

Was ist also zu beachten wenn ich ein gutes Messer Blue Steel möchte? Muss es viel blau, wenig grau sein oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xbronto, 66

Fn ist heller Bs dünkler desto mehr blau das Knife hat desto teurer ;)

MFG Xbronto

Kommentar von Xbronto ,

ps du hast bluesteel und case hardend geschrieben ;) was meinst du jetzt? aber auch bei blue steel ist die helligkeit von der condition abhängig ;D

also merken: case hardend =mehr blau desto besser (am hellsten in fn)

blue steel:desto besser die condition desto heller ;D

Antwort
von tiemo97, 54

op skins ist günstiger, weil du dort dein guthaben über paypal auszahlen lassen kannst. ist eine seriöse seite, kannst es da kaufen.

Antwort
von Nick1234512345, 44

Beachten musst du da eig nichts, um so mehr grün dabei ist kann es mehr wert sein aber das ist wig egal. Ich habe mein Knife mir auch gekauft für 200€ statt 350€ hatt sich gelohnt war aber bei einer privat person wenn du willst kann ich dir seinen Namen sagen er hat noch 5 Knifes glaube ich