Frage von Woops, 49

CS:GO bleibt im Menü (!) dauernd hängen [neuer Laptop] was tun?

Hi Leute

Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, es handelt sich um einen Toshiba PC mit folgendem Prozessor : AMD A4-6210 APU mit AMD Radeon R3 Graphics 1.80GHz, installierter Arbeitsspeicher : 8 GB (noch fast 7GB verwendbar) und es handelt sich um ein 64-bit System

Nun zu meinem Problem : auf meinem alten laptop hatte ich nur sehr sehr selten das Problem dass ich im Menü bei CS:GO hängen geblieben bin, bei meinem neuen Laptop jedoch passiert das dauernd, dann spielt der Sound verrückt und wiederholt sich tausende Male ,ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll,a ls würde man die Musik stoppen und immer wieder den gleichen Sound abspielen lassen

Ingame war ich noch nicht weil bereits das Menü unerträglich ist, was kann ich dagegen tun :O?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 7

Heya Woops,

bin jett nicht soooooooo der Laptop-Experte, aber bei ´nen Desktop-PC geht es so:

Arbeitsplatz -> Systemsteuerung ->  System -> Geräte Manager und dann das entsprechende Gerät auswählen...

In Deinen Fall wäre es die Grafikkarte (sollte ein weißes "Dreieck" davor sein), die dann auswählen, mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen und dann habe ich (am PC) folgende Wahlmöglichkeiten:

Treibersoftware aktualisieren...

Deaktivieren

Deinstallieren

Nach geänderter Hardware suchen

Eigenschaften

Und so sollte es dann klappen, die neuen Treiber zu installieren!

Ansonsten kannst Du HIER (http://www.toshiba.de/innovation/generic/SUPPORT_PORTAL/) die passenden Treiber finden...

Viel Erfolg!

Antwort
von JeffTheeKiller, 30

hey, mit meinem neuen Laptop hatte ich ähnliche Probleme, dann habe ich mir neue Treiber installiert und alles lief wieder rund.

Kommentar von Woops ,

wie geht das :D? sorry bin ein kompletter Idiot was PC's angeht.

Kommentar von JeffTheeKiller ,

sry ich bin ein 14jähriges Mädchen und habe in etwa genau so viel Ahnung wie du :D ich bin zu meinem Daddy gegangen... sicherlich kann deiner dir auch helfen oder du schaust mal im internet

Kommentar von kolton56 ,

bei der amd seite deine grafikkarte auswählen ubd treiber runterladen

Antwort
von Minarity, 27

Amd Treiber deinstallieren und die neuen von der amd website runterladen

Kommentar von Woops ,

wie deinstallierer ich meinen treiber, bitte hilf mir bin nicht faul bloss ein dummerle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten