Frage von IceDoghansi, 17

Csgo bitte?

Ich habe mir 50 Steam aufgeladen kann man das dann bei Csgo in Cases investieren und wenn ja wie

Antwort
von Beats1177, 6

Ja du kannst dies machen. In allen Kisten. Es werden ältere Kisten nicht mehr so oft gedropt wie die neuen. Z.b die Bravo Kiste. Diese war auch nur 3 Cent wert. Jetzt ist sie um das über 300 fache an wert gestiegen. Wer die Kiste jetzt verkauft hat einen großen Gewinn gemacht. Noch größeren wenn dieser die Kiste öfters hat. Das kannst du wenn du willst auch mit anderen Listen wie zum Beispiel die Chroma2 Kiste machen. Irgendwann steigt der Wert. Langsam aber er steigt. Das brauch natürlich viel Geduld.

Antwort
von CptZazzle, 5

klar kannst du das du musst einfach in csgo gehen und dann im "Hauptmenü" auf das fenster mit den kisten gehen (is doof zu erklären kannst ja ebend aufs ts kommen soulcsgo.teamspeak.de)

Antwort
von Drakonix, 5

Aufm community markt die Cases kaufen die du haben willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten