Frage von IchDarfDasImmer, 39

CS:GO Bind?

Hey Leute, ich möchte einen Tastenbind haben und weiß nicht wie ich das in die Konsole bekomme. Ich möchte z.B. auf die Taste "p" den Command "mwheeldown +jump" legen. Wie muss ich das in die Konsole schreiben? Ich möchte halt dann noch einen anderen Button belegen, der diesen Befehl von eben wieder rückgängig macht, damit ich für nen kurzen Bhop dann "p" drücke und dann danach wieder mit dem Mausrad besser Waffen switchen kann.

LG und Danke :D

Antwort
von Copyyy, 21

bind 'p' 'bind mwheeldown +jump'
bind 'u' 'bind mwheeldown invprev'

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit nur einer Taste nicht funktioniert

Kommentar von IchDarfDasImmer ,

Ja danke :D

Kommentar von dergejagte ,

evtl mit toggle?

Kommentar von Copyyy ,

Das nimmt nur cvars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community