Frage von XxTiLLyxX, 61

CSGO Betrüger?

Hallo Leute! Ich habe Heute eine Freundschfts-anfrage über Steam bekommen. Einige Zeit später hat mich der User auf Englisch angeschrieben. Er sagte, er könne mir helfen an Skins zu kommen, da er Moderator einer Gambling Seite ist und mich Gewinnen lassen kann. Zuerst war ich ziemlich Misstrauisch und habe eine weile mit dem User geschrieben. Ich sollte mir auf der Gmbling Seite Leute aussuchen, die Gewinnen sollten, als beweis dafür, dass er das steuern kann. Ich habe mir 3 Leute nacheinander ausgesucht und sie haben tatsächlich gewonnen. Wenn er mich Gewinnen lässt möchte er 50% des Gewinns haben. Ich habe gesagt ich überlege es mir nocheinmal, er hatte vollstes Verständis dafür und lässt mir so viel Zeit wie ich will, was für ihn spricht. Ich habe längere Zeit mit ihm geschrieben und es kam mir nicht so vor als würde er nur an meine Skins ran wollen, zumal mein Inventar in CSGO auch nicht allzu teuer ist, 20-30 euro. Ich denke mir da lohnt sich der aufwand nicht. Aber was meint ihr sollte ich es lieber sein lassen oder es doch probieren und vielleicht doch Gewinn machen? -Danke für alle Antworten! :)

Antwort
von SgtAkira, 30

Hatte vor paar Tagen so was ähnliches gehabt. Glaub ihn besser kein Wort. Diese Leute versuchen alles mögliche um an dein Zeug ran zu kommen.
Empfehle dir es zu lassen den zu Blockieren o.Ä. und auf Nummer sicher zu gehen.

Lg Akira

Antwort
von MoritzoGurke, 34

Finde ich Unmoralisch

Antwort
von Xeno11, 14

100% Scam

Antwort
von XxTiLLyxX, 23

haha okey dann weiß ich bescheid danke euch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten