Frage von DriftingFace, 41

CS:GO besser werden wie?

Hi ich habe vor 1 Jahr aufgehört mit csgo will es wieder anfangen ich bin aber voll der noob geworden wie übe ich wieder besser zu aimen und zu bunny hoppen bitte helft mir zeigt mir Internet Seiten oder youtuber bitte helft mir. Danke im Voraus

Antwort
von Nestea7997, 9

Auf welchem Rang hast du dich damals befunden und wo bist du denn jetzt, dann kann man wohl etwas besser einschätzen wo man dran arbeiten muss/ob ich dir mit Rat und Tat helfen kann. Wenn du eher "weiter unten" bist, dann kann dir das helfen, wenn du jedoch LE oder höher bist, dann eher weniger.

Trilluxe sollte eigentlich allen ein Begriff sein und Luckyskillfaker schaue ich mir immer wieder an. Die haben immer hier und da einen kleinen coolen Kniff wie man irgendetwas neues unerwartetes spielen kann. 

Im Workshop gibt es dann noch die Maps Recoil Master, die ich immer wieder benutze um warm zu werden, oder wieder rein zu kommen. Zudem sind Smoke-Maps, bei denen dir angezeigt wird, wie du eine Smoke werfen musst sehr hilfreich, die gibt es leider nicht für alle Maps.

Antwort
von derHundefreund, 25

Deathmatch ist gut, um ein Gefühl für Aiming, Reaktion, Movement und Spraycontrol zu bekommen. Damit wärmen sich sogar die professionellen Spieler auf. Auch Aimmaps helfen, um ein Gefühl für die Maus zu bekommen bzw. dich wieder daran zu gewöhnen.

Was Gamereading, Crosshairplacement, Taktik und wie verhalte mich in bestimmten Situationen (jetzt rushen oder defensive bleiben), angeht, hilft nur üben üben üben. Das lernst du nur in Teammatches und kommt einfach mit der Zeit bzw. mit der Erfahrung.

Hoffe das war hilfreich. Gruß

Antwort
von Sparkobbable, 24

Wieso bunnyhoppen? Geht in csgo eh nicht! Und aim kommt vom trainieren. Also üben üben üben

Kommentar von brosss ,

so ein schwachsinn, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die.... hauptsache was dazu gesenft. klar geht bhop in csgo. man muss es halt können.

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein. Es geht zwar. Aber der Sinn dahinter ist eigentlich das man schneller voran kommt. Und das letzte Spiel in dem das möglich ist ist css

Kommentar von GeMzZ ,

Man kommt jetzt auch noch schneller voran, wenn auch nur minimal...

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein tut man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten