Frage von hallolo71, 47

Cs:Go beschädigte datein nicht möglich auf VAC servern zu spielen?

Hallo, seit heute Mittag bekomme ich diese Meldung (siehe Bild) in der Konsole steht dies (siehe die anderen beiden Bilder) Ich habe keinen VAC bann habe nicht gecheatet und auch keinen Dateien in Cs:Go geändert habe es auch schon mit Pc neustarten und Cs:Go neu installieren versucht. Hat leider alles nicht geholfen.

Antwort
von baxwagel, 24

Versuch mal in Steam rechtsklick auf CSGO in deiner Bibliothek dann auf eigenschaften und Game cache checken oderso

Kommentar von hallolo71 ,

schon ausprobiert

Kommentar von baxwagel ,

Steam wenn es läauft beenden und neu als Administrator ausführen/Steam neu aufstzen

Antwort
von Vetox22, 18

Startest du das Spiel direkt über Steam? Wenn nicht mach das mal.

Kommentar von hallolo71 ,

ich starte es über steam

Antwort
von KehehNEC, 5

Mach mal in der Steam Bibliothek rechtsclick auf csgo Dan Eigenschaften und denn Startoptionen irgendwie sowas. Wenn da -insecure oder später löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community