Frage von Zeptx, 17

CS:GO beendet aber in Steam wird angezeigt "Wird ausgeführt"?

Hey ich habe CS:GO beendet aber in Steam wird immernoch angezeigt dass es ausgefürht wird. Woran liegt das?

Und noch ne 2. Frage: Meine CPU-Auslastung ist durchgehen auf 80% - 100% was mir grade ein bisschen Angst mach. Der läuft auch die ganze Zeit im Boost-Takt obwohl ich nur YT-Videos gucke... Mein Prozessor: i5-6600k (noch nicht übertaktet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tierliebhaber91, 13

Zu CS: Geh in den Taskmanager und beende dort einfach den csgo.exe Task

Kommentar von Zeptx ,

Da ist nichts was mit CSGO zu tun hat.

Kommentar von Zeptx ,

Oh hab die Lösung. Aber trotzdem danke

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

gerne auch wenn ich nicht zur Lösung beigetragen habe :)

Antwort
von smalar, 9

starte einfach deinen PC neu.

Kommentar von Zeptx ,

Hab ich jetzt. Die Auslastung ist jetzt zwar nichtmehr auf 100% aber der geht die ganze Zeit wieder in den Boost-Takt

Kommentar von smalar ,

Ok, damit habe ich mich nie groß beschäftigt, da Windows das ganz gut selbst verwaltet. Aber es sollte dann an deinen Energieeinstellungen liegen.

Windows Taste -> Energieoptionen -> Energiesparplaneinstellungen ändern-> erweitert -> und dort bei deinem aktivem Profil unter Prozessorernergieverwaltung schauen, ob der bei minimal auch einen niedrigeren Wert als 100% hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten