Frage von 999Erik999, 92

CSGO, Battlefield 4 oder BO3?

Hallo

Ich weiss noch nicht genau welches ich mir der drei Spiele kaufen sollte. Welches könnt ihr empfehlen, welches ist das beste

Antwort
von csssurf4fun, 76

Ich finde, für mich jedenfalls, das Csgo das beste ist. Hat zwar nicht diese geile Grafik wie Codd oder Bf, aber dafür ein Competetiv System mit Ranks, das sehr ausgeglichen ist und man sehr gut spielen kann, man hat immer eine Herausforderung und man benötigt viel Skill um das Spiel zu lernen. Das Spiel hat auch eine sehr Taktische Seite, wo man viel Teamarbeit benötigt um ein Spiel zu gewinnen, was es für mich noch interessanter macht, vorallem wenn man einen "Clan" oder sonstiges hat, um zu gewinnen. Man muss sich gut absprechen, gut timen, und natürlich spielt aber auch dein Skill eine Rolle, weshalb ich das Game so liebe :) ^^

Antwort
von Nightmare2201, 63

Kann dir Bo3 empfehlen. Hab auch sehr viel Spaß an dem Spiel

Antwort
von DrFalko, 48

CsGO hab ich noch nie gespielt bo3 is nicht schlecht aber Bf4 is legendär.

auch vorallem in dem themenbereich easter eggs :)

Antwort
von wilfred671, 66

Auf jedenfall bf4.

Antwort
von DerFruchtKompot, 61

Ich kann dir csgo empfohlen empfehlen

Antwort
von Frvrmx, 44

Bo3 finde Ich am besten

Antwort
von Leo010201, 43

csgo :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community