Frage von Lleeoonn1, 62

Csgo banns?

Wieso werde ich immer gekickt aus Wettkampf ohne das ich Troll ich bin einfach nur nicht gut beckome schon das dritte ma ein 7 tage bann kann ich dagegen was machen Support,melden?

Antwort
von Neugierlind, 13

Der Support von valve diskutiert nicht über bans. Weder über Overwatch Bans, noch über Vac Bans. Dein Ban handelt sich um einen Overwatch Timeban, Overwatch ist ein System um Spieler die mit Hacks spielen die nicht von Vac erkannt werden komplett auszuschließen, oder um Leute die offensichtlich trollen eine Auszeit, bzw einen Timeban geben.

Du hast zweiteres. Es gibt folgende Gründe:

Du wurdest zu oft bezüglich des Griefings, also Spielbehinderung gemeldet und dessen von Overwatch Nutzern als schuldig empfunden. Bans zwischen 7, 30 oder 90 Tage.

Du wurdest mehrmals hintereinander von eine Spielsitzung geschmissen. Das geht nur wenn alle anderen Beteiligten deines Teams für ein JA abstimmen. Ebenso quasi des Griefings schuldig. Ein automatischer ban von Overwatch zwischen paar Stunden, 7, 30 oder 90 Tagen.

Du hast eine Spielsitzung vorzeitig verlassen. Selberes gilt hier, direkter Timeban.

Der Timeban kann noch erhöht werden sollten vorherige Meldungen nach den Ban bewertet werden. In Regel der letzten 24 Stunden.

Was kannst du dagegen tun? Beleidige deine Mitspieler nicht, achte auf ein angenehmes Spielklima, sei nett und zuvorkommend, wenn einer einen Drop will, gib ihm eben einen Drop. Manchmal tut es mir nichts falsches und wird trotzdem gebant, kann man nur vermeiden wenn man im Team welche hat die dich nicht Melden.

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Danke

Kommentar von Neugierlind ,

Kein thema, wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir ne freundschaftsanfrage und frag anschließend via pn oder stell sie hier im Kommentar

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Mich verwundert die Aussage mit den 90 Tagen ein wenig. Also laut Steam geht das maximal wegen Kicks z. b. bis 7 Tage.

Kommentar von Neugierlind ,

90 Tage gibt es wenn du vermehrt des Cheatens beschuldigt wurdest. Quasi du bekommst in jedem Match irgendwie mehr als 3 reports, aber dauerhaft, deine Meldequote ist so hoch, das fast jedes Spiel von dir im Overwatch pool landet, aber Overwatch dich nie als eindeutig schuldig erklärt.

Dann bekommt man die Meldung das man des Cheatens "verdächtigt" wird und eine Sperre von 90 Tagen hat. Sehr selten, ich habs aber einmal anhand eines Freundes selber erlebt.

Antwort
von Tierliebhaber91, 18

@Raidgodzz hat er gefragt ab welchem Alter das Spiel ist?

Nun zu deiner Frage:
1. Möglichkeit: Einen 2ten Spieler finden, da alle für den Rauswurf stimmen müssen
2. Möglichkeit: Du musst dich verbessern.
Dies kannst du im Bereich "Aiming" auf einer Workshopmap wie training_aim_csgo2 oder Aim_Botz
3. Möglichkeit:
Um die Strafen zu mindern warte mal 2 Wochen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Das mit denn 2 wochen ist mir neu danke;))

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Ja die Strafe mindert sich dann immer :) Und wenn dich das zu sehr ärgert spiel mal auf Faceit.com bessere Server und kannst da ebenso gut mms machen :) Fürs Ranking muss man allerdings zahlen

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

nach einer Woche wird das Straflevel etwas runtergesetzt. Würde dennoch 2 Wochen nehmen damit man nicht wieder schnell die 7 Tage in Cs bucht :😅

Antwort
von Zeptx, 25

Ich würde mir einfach nen Mate suchen mit dem du dann immer zusammen spielst. Weil wenn er gegen den Rauswurf stimmt kannst du nichtmehr gekickt werden weil alle au deinem Team FÜR den Rauswurf stimmen müssen damit du gekickt wirst

Kommentar von derHundefreund ,

Genau das würde ich auch tun.

Antwort
von MangoDodo, 25

Ich würde an deiner Stelle 1. deine Rechtschreibung üben (nicht böse gemeint) und danach den Support kontaktieren und dein Problem schildern.

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Sry, aber ich habe das in Wut geschrieben und in hessischen Dialekte.;)

Kommentar von MangoDodo ,

Das solltest du beim Support möglichst vermeiden, sonst verstehen sie dein Problem nicht.

Antwort
von Machiavellii, 6

Stop Griefing, stop crying.

Wenn du unnötig zu viel redest nervst du deine M8's. Solltest du eine Gruppe/Clan in dein Team haben so solltest du 2mal überlegen, ob du griefst/trollst = kick..

Versuch immer höflich zu bleiben. Ignoriere leute die dich unnötig beleidigen oder mute sie einfach.

Kommentar von Lleeoonn1 ,

Ich rede nie mit denen habe ich doch auch nie gesagt und beleidigen tue ich schon garnicht

Kommentar von Machiavellii ,

Das oben geschriebene war nur ein Rat.

_____
An deiner Schreibweise kann ich erkennen, dass du noch jung bist. Wahrscheinlich viel zu jung für CS:GO o.Ä.

Ist nur nett gemeint:
Bitte kümmer dich um deine Schreibweise. Eventuell auch für Englisch lernen? Dadurch kannst du dich auch in CS besser verständigen nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten