Frage von Andreaas, 22

Csgo bann neuer account.?

Hallo liebe User Ich hätte ne Frage zu csgo wenn ich vac gebannt werde kann ich ein neuen Steam acc und das Spiel erneut kaufen um wieder spielen zu können ( nein die Frage ist nur aus reinem Interesse)

Antwort
von GromHellScream, 6

Hallo Andreaas,

ja, das ist möglich. Ein VAC-Ban bezieht sich immer auf eine Steam-ID, bei einem neuen Account, kriegst du logischerweise eine andere Steam-ID und auf dieser befindet sich kein Ban!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von tide1109, 10

Wenn die gleiche Telefonnummer angegeben wird, wird der Bann übertragen, da es sich um die gleiche handeln muss.

Antwort
von unpolished, 16

Ja kannst du. Valve will schließlich Geld verdienen! 

Antwort
von Andreaas, 11

Ok danke euch allen hab nämlich vorher mit de deagle mit einem Schuss doubleheadshot gemacht und habe jetzt Angst overwatch gebannt zu werden

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

wegen sowas xd? Hab mit ner Awp nen 3erkill gemacht mit einem schuss xd

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

Die Overwatchermittler(Bin ich auch gerne mal drinne) schauen sich ein paar Runden an. Wenn da mal eine komische Sache drinne ist passiert net viel. Es sei denn die Ermittler wollen dir was böses aber das ist sehr unwarscheinlich

Kommentar von smashhit81 ,

Overwatch hat NICHTS mit VAC zu tun. Da gibt es gravierende Unterschiede, wenn Du wegen dem Deagle Shot nen VAC-Ban bekommen könntest, dann hättest Du den schon.

Antwort
von Andrej01, 14

ja musst du und musst halt eine andere email angeben, da die andere ja schon benutzt wird

Antwort
von mmusterman123, 12

Ja kannst du.

Kommentar von mmusterman123 ,

Leider .. Valve verdient sogar mit den Cheats.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community