Frage von luca4000, 46

Csgo bann mm und nicht mm?

Hey ich hab mal ne frage, in MM kann man ja für Hack VAC gebannt werden. Habe vorhin in Gelegenheitsspiel ein hacker getroffen kann man in Gelegenheitsspiel auch deswegen gebannt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 11

Hallo luca4000,

wenn du jemanden irgendwo meldest außer in Match Making, kann er noch von dem Valve-Anti-Cheat System gebannt werden.

Aber die  Hacker im Match Making, können sowohl vom Overwatch sowie vom VAC gebannt werden.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von xwhityx, 32

Ja natürlich kann man auch im Gelegenheitsspiel gebannt werden.

Aber wenn du da jemanden meldest wird dies nicht im Overwatch gezeigt. Nur die Matchmaking spiele werden im Overwatch gezeigt.

Kommentar von Andyluigi ,

ok hab ich jetzt nicht gewusst danke 

Kommentar von xwhityx ,

kein ding :)

Antwort
von sadtear1337, 18

Wenn der hack undetected ist (zb Unity) ist es unmöglich gebannt zu werden in casual.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten