Frage von Borki88, 66

CSGO Ban umgehen geht das :(?

Hallo ich hab heute ein Bann bekommen 3 tag lang nur weil ein m8 sich vor mein Scope stellt damit ich gebannt werde anti m8 gibt es ein Trick es zu umgehen es ging früher das man die zeit bei Computer ändert dann konnte man die zeit kürzen aber jetzt geht der nicht gibt es ein anderen ich meine ich hab nix schlimmes gemacht wenn sich ein anti m8 vor dich stellt und lacht und sagt kill kill kill me pls dann sollte er doch gebannt werden wegen Spiel Behinderung -_- ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von XYFragensteller, 29

Solche Banns kann man leider nicht umgehen. Warte einfach die drei Tage dann kannst du wieder Spielen. Sollte dir so etwas auffallen kannst du den Spieler aber für "Spielbehinderung/Griefing" melden.

Kommentar von Borki88 ,

ok danke :(

Antwort
von Vishera, 26

Das ist kein Bann, sondern ein Cooldown ;)

Sei froh, dass es kein Bann ist. Der wäre permanent.

Leider kannst du einen Cooldown nicht umgehen. Mein Tipp, spielt Faceit. Dort kann man auch 5v5 Spielen mit Freunden. Optional auch ChallengeMe.gg dort gibt es von 1v1 bis 5v5 auch alles, mit verschiedenen Modi.

Antwort
von Marvin13121909, 33

Geht nicht. Musst absitzen.

Antwort
von SideSkill, 3

kann man leider nicht umgehen. nen zweiter account hilft ;)

Antwort
von Question2922, 35

Tja der wusste eben, dass du dafür gebannt wirst & nein du kannst nichts dagegen tun außer warten.

Antwort
von PashaBiceps, 5

Kannst du nichts machen außer ihn Reporten. Sonst nichts

Antwort
von FlxKnp78, 13

Tja reingeschissen. Ist mir schon so oft passiert mittlerweile. 

Antwort
von NMirR, 20

Einfach 1 Mountain Dew trinken

Kommentar von Borki88 ,

xDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community