Frage von ferdinand2200, 60

CS:GO Ban ohne Grund?

Hallo, ich bin leidenschaftlicher CS:GO Spieler und wurde "Dauerhaft als nicht Vertrauenswürdig eingestuft". Ich weiß nicht weshalb. Ich habe bereits über 650 Spielstunden CS:GO und wurde seit der Downrank welle von LEM zu MG2 abgestuft. Meine Frage ist jetzt. Weshalb habe ich ohne zu Cheaten einen Ban bekommen? Wie lange geht dießer Ban und gibt es eine Möglichkeit dießen wieder los zu werden?

LG <3

Antwort
von jepijep40, 19

Es gibt sogar ein YouTube video wie jemand ungebannt wurde.

In der Regel steht dass man nicht ungebant werden kann. Es gibt aber ausnahmen wie diese, sogar Pro's wurden gebant.

Cheat Engine is typisch, hat man Cheat Engine offen und man verbindet es mit CsGo um zbw irgendwas schneller zu machen fps oder so gibt es auch einen VAC doch dafür kann man auch ungebant werden.

Ich frage mich nur wie die das überprüfen.

Antwort
von ilikeittoride, 24

Wende dich an den Support. Den schwachsinn den hier 90% der Steamuser schreiben stimmt nicht. Es werden dauerhaft Spieler gebannt die nie gecheatet oder geschummelt haben. Steam macht auch mal Fehler.

Es werden auch öfter mal leute entbannt da Steam wenn wirklich nichts war entbannt. 

Egal ob Vac oder Overwatch: Steam Support anschreiben und fragen was los ist. Sollten die dir aber öfter mal die gleiche Antwort schreiben wird das nichts mehr... Kontakte helfen also...

Kommentar von samthesam ,

Genau meine meinung :)

Kommentar von FeX95 ,

Danke, dass es noch Menschen gibt, die sinnvolle Antworten geben können :)

Antwort
von NadineS96, 40

Das wort dauerhaft beudetet auch dauerhaft. Und auch in csgo ist dauerhaft dauerhaft. Also wird das mit dem Account wohl nichts mehr ;( Machen kannst du da nichts.

Kommentar von ferdinand2200 ,

Aber weshalb?

Kommentar von NadineS96 ,

Das wirst du wohl nicht rausfinden.

Kommentar von ilikeittoride ,

Ja genau. Steam support hat ja auch keine Admin rechte und es wurden absolut noch NIE leute ent"Vac"t. Hört doch mal auf so ein schwachsinn zu posten und informiert euch mal besser!

Antwort
von Cavo64, 15

Wenn es sich um nen VAC handelt kannst du nix machen
Absolut nix
Wenn es ein Overwatch ( also nur Spielausschluss) kannst du dich an den Support wenden und nachfragen was War und eventuell wirst du wieder entbannt

Kommentar von ilikeittoride ,

Ja genau. Steam support hat ja auch keine Admin rechte und es wurden absolut noch NIE leute ent"Vac"t. Hört doch mal auf so ein schwachsinn zu posten und informiert euch mal besser!

Antwort
von phil330d, 23

Wegen Hacken. Der ist permanent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten