CSGO BAN DRINGEN?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Support ID erstellen und Ticket schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
09.07.2016, 20:34

Kannst du mir Link senden? :s

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
09.07.2016, 20:38

Bei Steam oben auf Hilfe xD

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
09.07.2016, 20:38

Bringt aber nichts weil bei Vac gibt es keine Gnade. Vac ist ein schlechtes Anti-Cheat und wer erwischt wird ist selbst schuld.

0

VAC Bann kommt nicht im game ...
Man bekommt einen wenn VAC deinen PC durchsucht und was findet . Anschließend dauert es bis man gebannt wird (manchmal auch ein halbes Jahr / vgl. Bannwellen)
Overwatch Bann wird man im Spiel gebannt. Man kann aber nicht sagen in welchem Game man gebannt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Bann kannst du garnix machen denn steam nimmt den Ban nicht zurück das kannst du vergessen und wenn du es spülen willst musst du dir einen neuen Account machen und das Spiel neu kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. VAC Banns werden nicht zurück genommen.

2. Du hattest den Hack installiert, deswegen wurdest du gebannt, egal ob du gegen Bots gespielt hast oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
09.07.2016, 21:08

ok.. :(

0

Nur btw. Offline mit Botsbist auch ein VAC Secure Server. Wenn du gegen Bots hackst heißt dad nicht, dass du nicht gebannt werden kannst. Soweit ich weiß ist es sogar durch mehrere Anti-Cheats gesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
09.07.2016, 20:46

mano :(

0

Einen Ban bekommt man nicht ohne Grund..

Eventuell hast du selber gehackt (Kann auch schon Jahre her sein).

Eventuell war jemand an deinem Rechner.

Eventuell hat jemand deine Account Daten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykut1112
09.07.2016, 20:37

Ich hab privat gegen Bots gehackt am Sonntag (das war aber OFFLINE).. 

Aber da steht dass ich auf einem Gesicherten Server gehackt habe.. und ich verabscheue hacken im online modus.. ehrlich..

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
09.07.2016, 20:39

genau

0

Was möchtest Du wissen?