CSGO: Bajonett vs M9-Bajonett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Das ist ganz Geschmackssache, aber es ist gerade zwischen diesen beiden Knifes extrem schwer sich zu entscheiden. Habe bald Geburtstag und überlege, ob M9 oder Bajonett Doppler. Letztendlich habe ich mich für das normale Bajonett entschieden, da es günstiger ist und ich mich somit noch andere Skins kaufen kann.

An sich finde ich jedoch das M9 Bajonett cooler, da die Animation extrem schön ist und zudem es eine breiter Klinge besitzt, was ich mehr begehrenswert finde. Ich finde das Finish des M9ers ein bisschen schöner, aufgrund der Zacken an der Seite und der Inschrift. Außerdem, so sehe ich das, sehen low Condition Skins trotzdem nice aus!

LG

Kritiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicPixel
23.06.2016, 22:36

Ich habe ein Bajonett Vanilla und bin zufrieden. Mich hat das schlanke Design des Bajonetts gleich angesprochen und außerdem finde ich die Animation einfach nur geil.

0

M-9 Größer , Brutal , das männlichste von allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?