Frage von FSXplayer12, 28

CS:GO AWP Electric Hive field-tested trade?

Hallo! Soll ich meine AK-47 Jaguar battle-scared ind eine AWP Electric Hive field-tested traden? LG ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derHundefreund, 16

Der Trade wäre in Ordnung, die AK ist kaum mehr wert, als die AWP. Beide Skins sprechen mich persönlich nicht besonders an, wenn ich allerdings wählen müsste, würde ich wohl die AK bevorzugen.

Gruß

Kommentar von FSXplayer12 ,

Danke

 

Antwort
von FreeZeTF, 9

https://csgostash.com/

hier kannst du alle preise usw nachschauen für die zukunft