Frage von Coolooner, 97

CSGO Awp Dragon Lore Bug?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man in CSGO durch das änderen von manchen Dateien ein Code, der eine Awp Dragon Lore darstellt eingeben kann ? Also man hat Ingame die Dragon Lore aber nicht als Item.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tek13, 77

Dies ist zwar möglich, aber nur durch das Animieren in eine Ingame aufnahme des Spiels oder durch Hacks. Gewisse Hack-Clients haben funktionen bei denen man für alle Waffen Skins nach Wahl "draufhauen" kann, so auch eine Dragon Lore auf eine AWP

Antwort
von FrezzerGaming, 72

Man kann den Namen ändern in den Dateien aber ich glaube nicht Anzeigbar.