Frage von DerNamenloseXY, 46

CSGO Awp | Asiimov mit sticker?

Hallo wo kann ich am besten meine awp verkaufen ausser csgolounge.com das sind die sticker das macht die Waffe sehr wert Sticker: Edward (Glanz) | Cluj-Napoca 2015, mousesports (Holo) | Katowice 2014, Natus Vincere (Holo) | Katowice 2015

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VerN1chTer, 34

www.opskins.com

Antwort
von phil330d, 23

Die Waffe ist vielleicht ein paar euro mehr wert. Auf einer Waffe haben Sticker fast keinen Wert. 1-5%, bei iBuyPower Holo vllt. noch 10-20%