Frage von scc2000, 30

CSGO Autoexec startet nicht?

Hallo,

meine Autoexec startet nie. Ich muss sie immer manuel starten. Was muss ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brosss, 19

Evtl hast du 2 autoexec dateien im ordner oder der dateiname ist falsch, überprüf das mal

Kommentar von scc2000 ,

Der Name muss autoexec.cfg sein oder

Kommentar von brosss ,

ja, wenn du das hast, weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte. wo hast du denn die dateien drinnen? denn seit nem update musst du die dateien bei userdata einfügen und nicht wie gewohnt bei common, csgo usw

Kommentar von scc2000 ,

achso

Kommentar von scc2000 ,

welcher pfad denn genau

Kommentar von brosss ,

C:\Progam Files (x86)\Steam\userdata\NUMMERACCOUNT\730\local\cfg

dort werden dir nummern als ordner angezeigt welche ich im dateipfad als "nummeraccount" angegeben habe, das sind deine accounts, mit denen du dich auf deinem pc angemeldet hast. du musst deinen csgo account finden. und dort fügst du deine autoexec und cfg ein

Kommentar von scc2000 ,

ok ich habe aber csgo auf einer anderen festplatte als steam geht das dann auch?

Kommentar von brosss ,

klar

Kommentar von scc2000 ,

ok

Antwort
von jewcow, 18

Exec [name] in die console eingeben sollte gespeichert werden
Bzw in den startoptionen -exec [name] einfügen

Kommentar von scc2000 ,

Geht nicht mit den startoptionen das ist es ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten