Frage von Bl4CkGuuN, 16

CS:GO Auto-Sync für FastDL. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich habe nach ein wenig googlen ein .php Script gefunden welches die Maps automatisch auf den Fastdl Server zieht / oder andersrum (mir egal :D)

Nun weiß ich aber nicht welche Server Daten ich da überall eintragen muss...

php 5.6.27 ist vorhanden sowie ein fastdl Server

das php script habe ich in domain.org/fastdl/ geschoben und dort ebenfalls eine Datei Namens "0" erstellt.

Hier ist das bisher überarbeitete Script von mir: http://pastebin.com/S9q6TPQU einige Sachen sind Zensiert (Sicherheit)

Da ich nur einen Link einfügen kann steht im Pastebin Link die Quelle.

Greetz Bl4CkGuuN

Antwort
von mastema666, 8

Was mir so auffällt: 

<? ob_start(); ?>
<?php

Vielleicht sind auf dem Server Short Tags deaktiviert, ist heutzutage eigtl auch üblich die nicht mehr zu benutzen (das gleiche btw am Ende). Zudem muss man den PHP Tag nicht schließen um ihn direkt danach wieder zu öffnen wenn dazwischen ja gar nichts ist (am Ende lässt man das schließende "?>" in der Regel übrigens auch weg so lange danach nichts weiter kommt). Ist zwar ein Fehler, der offenbar schon im Originalscript so drin ist, wäre aber möglich (auf einem Server, den ich eingerichtet habe, würde das Script so nicht laufen ^^).

 
    $login_result = ftp_login($conn_id, "****", "****"); // Your server FTP user/pass here.

Dort musst du halt deine FTP-Logindaten eingeben, Server-IP hast du oben ja angegeben (FTP Zugang hast du aber? Also nicht etwa z.B. SFTP? Und es wird auch der Standardport (21) genutzt?).

Ansonsten muss da ja scheinbar nichts angegeben werden.

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung wenn du das Script ausführst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community