CS:GO Aufwertungsvertrag funk nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche skins sind das denn... Nicht jeder Skin kann aufgewertet werden da nicht jede Collection Pink oder sogar Rot hat...

7 Tage Tradesperre hat damit überhaupt nichts zu tun, das ist absoluter blödsinn... Die skins sind in deinem Inventar somit kannst du machen was du willst! Der Skin der sich daraus jedoch ergibt wird auch wieder genau die gleiche Sperre haben, wenn also deine Skins morgen Handelbar sind und du diese Aufwerten willst wird dein, in diesem fall Pinker skin, auch morgen Handelbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Skins kaufst haben die eine TradingSperre von glaube ich sieben Tagen oder so. Das heißt du kannst die erst nach Ablauf dieser Sperre mit dem Aufwertungsvertrag nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Funkgerät vom contract angeschlossen? Wüsste sonst nicht, wie er funken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcip4
25.01.2016, 00:27

Funkgerät?

0

Was möchtest Du wissen?