Frage von Armasuchti123, 38

Csgo auflösung auf 1280:1024 beschränkt?

Ich habe meinen Grafiktreiber usw. geupdatet weil csgo davor immer mit einem Bluescreen abgestürzt ist und jetzt mit dem Grafiktreiber update kann ich nur noch 1280:1024 anstatt auf 1680x1050 spielen woran kann das liegen?

Antwort
von EpicDude1905, 25

Deinstallier mal denn triber und versuch mal komplett neu zu installieren aber zwischen denn schritten immer neustarten okey?
Also erst entfernen dann neustartet dann teiber falls nvidia auf der seite sichen oder auto scan machen oder in ihremfalle nvidia experience nutzen und wieder installieren dann wieder neustarten und es müsste gehen falls nicht scheint deine grafikkarte einen defekt zu haben

Kommentar von Armasuchti123 ,

also Grafiktreiber löschen experience auch dann neustart dann installieren danach nochmal einen neustart?

Kommentar von EpicDude1905 ,

Jap :)

Kommentar von Armasuchti123 ,

Danke problem gelöst in csgo wird mir sogar 2376:1485 angezeigt obwohl der Monitor nur 1680:1050 kann? kann es auch auswählen keine fehlermeldung oder Bild schwarz werden usw.?

Kommentar von Armasuchti123 ,

spielen in 2376:1485 geht auch? jetzt frag ich mich warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten