csgo Auflösung 800 x 600 geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi ich kann mir kaum das diese Bast***e von Valve entwicklern sich die mühe gemacht haben es wirklich rauszuholen.

Kann dir nicht versprechen ob es funkt. aber geh mal in deine cfg(config) die findest du unter:

C:\\Steam\\steamapps\\common\\Counter-Strike Global Offensive\\csgo\\cfg\\config.cfg

Und schreib dort einfach wieder von hand deine gewünschte auflösung rein such einfach nach 1024

Anschliessend setzt du aud die datei ein kopierschutz das GO die datei nicht wieder ändern kann.

Also

Rechtsklick auf config.cfg > Eigenschaften > Haken bei schreibgeschützt rein.

Andernfalls schau bitte mal die anderen bild modi an nicht das du nur auf Breitbild statt Normal bist und es deswegen nicht geht! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung