Frage von Battle2011xD, 22

CsGo auf einen Alten Rechner...geht das?

Hey hooo Ich bin nicht der ComputetProfi hier :-) Nur ich bzw meine eltern haben nen pc der is etwas aelter..also mein vater hat den rechner von jrmanden gehollt..ich kann counterstrike 1.6 FLÜSSIG..soger sehr flüssig spielen! Nur einmall als ich n crack von cs go hatte,stand da dass es net oeffnen kann,weil da irgentwad fehlt oder nciht aktuell ist.:( ich habe Windows Xp und frage euch,da mein freund mein,dass ich AUFJEDENFALL auf dem Pc csgo packe...nur will ich net umsonnst geld aus den fenster schmeißen :(...zu den informationen des pcs weiß ich leider net ciel..direct x9 c oder so und grafikkarte mit 1gb ram.also reicht das?

Antwort
von Tripper, 22

grafikkarte mit 1gb RAM sollte eigentlich ausreichen, aber da kommt es natürlich auch wieder drauf an was es für eine ist und wie der Rest des Systems aussieht. 

Mit den Informationen zu fragen ob CS:GO läuft ist ungefähr so leicht zu beantworten was 5-x+x=1 ist.

Kommentar von Battle2011xD ,

Lass mich bitte keine gleichungrn lösen xD

Jo also pack ich es :)?

Kommentar von Tripper ,

Ich sag spontan ja, aber Garantien kann ich halt nicht geben aufgrund der marginalen Informationen über das System. Aber ich konnte es auch auf einem ca. 5 Jahre alten Mittelklasse System spielen. Älter ist deins bestimmt nicht.

Antwort
von BlackEagleDead, 10

Ich denke ja, aber aus mangelnder Infos kann ich nichts garantieren :)

Kommentar von Battle2011xD ,

Oke...ich werde mich morgen informieren was fuer sachen mein pc hat und werde dann wieeder einen post machen :)!

Kommentar von BlackEagleDead ,

Ok, wenn nicht, die 12€ sind nun auch nicht das Leben xdd Kommt man drüber hin weg, selbst wenn nur mit dem bisschen Taschengeld was man hat xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten