Frage von Bilk3z, 47

CS:GO auf anderem PC ohne Download?

Hallo, ich hatte auf meinem Laptop CS:GO über steam runtergeladen, jetzt habe ich einen neuen Pc und möchte CS:GO úngern erneut runterladen weil unser Internet schlecht ist. Ich habe die CS:GO Datei von meinem altem Laptop in die steamapps > common eingefügt, wollte starten und jetzt geht es nicht. Muss ich es erneut runterladen oder geht es irgendwie? Danke für alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rap2345, 11

Erstelle in Steam zuerst eine Sicherungsdatei von CS:GO. Dafür:

rechtsklick in der Bibliothek auf CS:GO-> Spieldatein sichern

Ist die Sicherungdatei erstellt gehst du in den Ordner in dem Steam installiert ist und gehst auf den ordner Backup. Dort wirst du die Sicherungsdatei finden die du jetzt auf den anderen Computer kopierst.

Dort legst du die Datei einfach wieder in den Backups Ordner ab.

In Steam geht due jetz oben in der Leiste auf Steam und dort auf "Spieldatein sicherun und wiederherstellen"

In dem Fenster wählst du logischerweise "wiederherstellen" aus.

Steam wird behaupten das im Backupordner keine Sicherungsdatei ist, deshalb klickst du auf "durchsuchen" und wählst dan im Backup ordner den Ordner "CS:GO" aus.

Der Rest ist dan die ganz normale installation ;)

Das mach ich auf jeden fall immer mit meinem Bruder so, weil wir durch das reine "ordner rüberziehen" schon häufig Probleme hatten
.

Antwort
von Vishera, 28

Du musst den alten CSGO Ordner einfach woanders einfügen und dann in Steam den Installationspfad eingeben, dann sollte er eigentlich nurnoch die neusten Dateien ersetzen und das dürfte eigentlich auch nicht lange dauern.

Antwort
von LiemaeuLP, 26

Steam einstellungen angepasst?

Kommentar von Bilk3z ,

wie soll ich die anpassen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Du kannst bei Steam einstellen wo deine Spiele gespeichert werden sollen

Antwort
von x7airworker, 24

1.schritt einfügen

2.auf cs:go rechtsklick -> lokale dateien-> dateien überpfrüfen

3. dan sollte es eig. gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community