Frage von EliteTitan, 32

Csgo Annhmen?

Kann bei CSGO keine Games annehmen, hatte Router schon auf ne ältere Firmware zurückgesetzt! habe dann aber nur 16k (habe eigentlich ne 100k leitung) Leitung. Ports öffnen, hab ich gelesen, bringt nichts. Ich kann nie Games annehmen, der Button erscheint auch nicht ...

Habe nen Speedport W724V Typ B

Hilfe XD was kann ich machen damit ich wieder Zocken kann :D

MfG Titan

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo EliteTitan. Vielen Dank für deine Info. Da melde ich mich gerne zu Wort.

Als erstes: Date bitte deinen Speedport wieder auf die aktuelle Firmware auf. Nicht nur wegen des verminderten DSL Profils von DSL 16.000. Auch wegen der Stabilität und anderer Verbesserungen in der Software.

Wegen Counter Strike: Kannst du testweise bitte mal einen anderen Router ausprobieren? Ich möchte mal testen, ob es am Speedport liegt oder an Servern Dritter.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von EliteTitan ,

Nur an meinem Router geht es nicht. 

Antwort
von penetrat0r, 32

Am besten den Router auf die neueste Version updaten.

Das Spiel neu installieren und evtl. Firewall Einstellungen des PC's und des Antivirus Programms checken. 

Viel Glück. 

Antwort
von CloseBeata, 12

habe dann aber nur 16k (habe eigentlich ne 100k leitung) 

Entweder oder... 100k Leitung haben und 16 bekommen geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten