Frage von ZetoPlayZ, 31

CSGO Anforderungen für "Loot"?

Hey, ich habe mal eine Frage. Manchmal bekommt man nach einer CSGO-Runde, z.B. Zerstörung, einfach mal eine Case oder sogar gleich einen Skin. So, zu der Frage. Gibt es spezifische Anforderungen dafür, dass man so etwas bekommt? 5x MVP? 3er KD? Oder ist es doch komplett random? Bitte um schnelle Hilfe! :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miwe1998, 31

Nein das ist komplett random, aber die Chance bei Wettkampf spielen ist etwas höher einen "drop" zu bekommen und man bekommt nur eine bestimmt anzahl an drops pro woche so wird das idlen unterbunden, das sind server auf denen eine runde 5 minuten geht und sich spiele afk hinstellen und so mit automatisch drps farmen. Mfg miwe

Antwort
von xNeco, 27

Soweit ich weiß ist der Loot am Ende der runder Random.

Antwort
von SirHawrk, 22

Es gibt jede Woche nen weekly drop wenn man im lvl steigt (1 skin) und die Kisten werden randoms gedroppt

Antwort
von ZetoPlayZ, 16

Danke für die schnelle Hilfe euch allen! :D