Frage von XuuuX, 14

Cs:Go, fehlt mir das "Anfängerglück"?

Hallo erstmal, ich bin zurzeit Gold Nova Master und habe bestimmt schon 40 Cases geöffnet, meiner Meinung 40 zuviel -.- ! So, ich habe 2 Freunde, die sind beide noch nicht eingeranked und haben zusammen in 20 Cases 4 red-skins und sogar ein Knive gezogen. Ich hingegen habe in 40 Cases geschätzt 30 blaue skins, 9 lila skins und einen pinken gezogen... Also nur Dreck. Liegt das jetzt wirklich daran, dass ich einfach nur überhaupt GAR KEIN Glück habe, oder stimmt es wirklich, dass Accounts, die noch nicht eingeranked sind, bessere items ziehen? Würde sich es auch folglich lohnen einen Smurf zu erstellen, und mit ihm Cases zu öffnen ? Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scaryx3, 13

Nein, die haben da ein System. Das hat NICHTS mit Glück zutun, sonst würden sie pleite gehen. Hat alles eine prozentige Chance, in jeder Kiste ist schon vorbeschrieben was drinne ist, demnach kannst du nur Glück haben WELCHE Kiste du bekommst.

Antwort
von DenizEmir, 14

Nein das ist meistens Glück, hat nix mit deinem Rank zu tun.

Antwort
von OESY556, 10

60 cases und hab nix bekommen, Bekannter hat schon 2 knifes. Ic
H glaub es ist account gebunden. Also mach nen neuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten