Frage von olkpi, 75

cs:go anfänger, tipps?

heii! Ich bin eon Mädchen und möchte gerne anfangen cs:go zu zocken. Leider weiß ich nicht wie und wo ich anfangen soll. Kennt ihr yter die das gut erklären? ich hab schon ein wenig geguckt, aber sie erklären das nicht gut, finde ich! Ich freue mich auf jede antwort! :)

Antwort
von 5000steraccount, 45

Am besten funktioniert immer noch "learning by doing" ... es bringt herzlich wenig, wenn du irgendwelche Spielstile versuchst zu kopieren. Diese ganzen Letsplayer haben hunderte, wenn nicht tausende von Stunden trainiert, um so gut zu werden. Du wirst von den ganzen Infos komplett erschlagen und wirst unvermeidlich scheitern, wenn du versuchst, das alles nachzumachen. Es ist immer am Besten, seine Lieblingswaffe etc. SELBST zu finden.

Kommentar von olkpi ,

den tipp werde ich mir zu herzen nehmen, danke hahaha

Antwort
von user6363, 58

Kannst du gut Englisch? Wenn dann WarOwl, Trilluxe ist zwar Deutsch aber macht die meistens nur auf Englisch. Für Fragen kannst du auch fragen oder mach eine neue Frage auf

Kommentar von olkpi ,

ich gucks mir mal an, dankeschön :D

Antwort
von ichidiot, 47

Wenn du willst kann ich dir ein paar grundlagen beibringen: CreepyCorner auf Steam

Kommentar von olkpi ,

Hab noch keinen pc, wenn ich eins hab, melde ich mich. :D

Kommentar von ParanoidGengar ,

gut,kannst mich auch bei Skype suchen,heisse Paranoid_Gengar^^

Antwort
von RobinSchmid, 41

Schau dir mal die Änfänger Videos von Bibanator an :)!

Haben mir auch geholfen!

Kommentar von olkpi ,

genau die hab ich mir angeschaut, but ich verstehe es immer noch nicht ganz.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten