Frage von fwgFIWgw, 24

CSGO als Geschenk nicht online Spielbar?

Hi, Ich habe nem Kollegen CSGO als Geschenk gekauft. Er hatte das bestätigt und konnte das Spiel auch problemlos herunterladen.

Allerdings hat er nun das Problem das er keine Spiele findet. Die Suche nach einem Spiel lädt sich einfach tot.

Ich habe es an seinem Computer mit meinen Daten probiert und das klappt ohne Probleme, also Firewall und Internetverbindung sind damit raus.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen'

Gruß

Antwort
von Sekai2706, 14

Steam hat eig. gemacht, dass man es nicht als Geschenk verschenken kann. Außer es geht jetzt. Vielleicht geht es deshalb nicht anders kann ich es mir nicht erklären

Kommentar von OTRSsupport ,

das wäre natürlich eine Frechheit...

Kommentar von Sekai2706 ,

Ja das wäre es. Aber das haben sie mal gemacht um smurfer in csgo zu reduzieren

Antwort
von Xendom, 14

Nach was genau sucht er denn ? Dm, Mm (usw.) ?

Kommentar von fwgFIWgw ,

Alle Online modis ausprobiert. Funktioniert keiner von.Offline mit bots geht.

Kommentar von Xendom ,

Sucht er auch nach bespielten Maps? Nicht, dass er nach einer Map sucht, die kaum jemand spielt. Da wäre es normal, wenn das Suchen etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn es mit deinem Account geht wüsste ich nämlich nicht, warum es mit seinem plötzlich nicht mehr gehen sollte.

Antwort
von ReellCS, 6

Ist es möglich auf einen Community Server zu connecten?

Es gibt von Steam aus keine Funktion die das connecten auf einen Online Server verhindert!

Sollte man da keine Lösung finden muss man leider auf den Steam Support zurückkommen! Auch wenn da warscheinlich keine Lösung herauskommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community