Frage von Tugra, 101

CSGO AK-47 Frontside Misty gegen billig Knife?

Ich habe in CSGO ein Inventar im Wert von 15-20 Euro und wollte fragen ob es irgendein billig Knife gibt den er mir traden kann ^^ Danke im Voraus .

Skins: AK-47 Frontside Misty, M4A4 Griffin, P250 Wingshot ST, USP-S Guardian, Glock-18 Night, AWP WormGod, P250 Sand Dune, Tec-9 Urban DDPAT, Negev Army Sheen, MAG-7 Heaven Guard, AWP Safari Mesh, AUG Storm, Desert Eagle Mudder, Tec-9 | Groundwater, SG 553 | Army Sheen und VIELE KISTEN!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 84

Das wird leider keiner machen. Die billigsten Messer haben einen Wert von 40€ und außerdem muss man wenn man normale Skins gegen Messer tauscht mehr anbieten als das Messer wert ist.
z.B ich habe ein Messer und du die Skins. Also müsstest du den Wert meines Messer mit deinen Skins übertreffen und je nach Messer ist es unterschiedlich.

Kommentar von ilikeittoride ,

Nicht ganz richtig. Der wertvollere skin, kann in einigen fällen auch irgend ein LowTier Souvenir Skin sein der sehr sehr selten ist, den musst du übertreffen. Nicht unbedingt ein Knife nur weil es ein Knife ist. Es ist ein wenig kompliziert...

Kommentar von ilikeittoride ,

Habe ein gutes Beispiel gefunden: Du hast eine AK47 Fire Serpent MW mit einem sehr sehr lowen Float 0,071 oder 0,08. Ist nicht market Price weil sie selten sind. Im Preis steigt die Fire Serpent auch noch, also willst du mehr wenn du sie Traden willst. 

Kommentar von Tugra ,

Dankeschön an alle : D

Antwort
von ilikeittoride, 65

Schau doch selbst im Markt! Schau wo das günstigste Knife anfängt!

Antwort
von J4ck1234545, 40

Ich bin vlt interessant wie Geist dein steam Profil Link ?

Kommentar von Tugra ,

Immernoch ? :3 Habe neue skins :D

Kommentar von J4ck1234545 ,

Ja mach mal :)

Kommentar von Tugra ,

Sorry bin sehr inaktiv :D Name : ".Der Terror Tuerke" Gilt das Angebot noch? Schreib mich sonst auf skype an bin da aktiver : "EpiC_Major-Tugra"