Frage von GadolfGadolf, 75

Csgo aim verbessern?

Wie kann man schnell sein csgo aim verbessern?

Antwort
von NemesisDaJudge, 67

Aim Maps spielen und auf den Kopf zielen. Auch das recoil der Waffen zu beherrschen hilft

Antwort
von quoodn, 60

Es gibt viele Youtube Videos darüber und schnell geht es auch nicht wirklich. Es gibt aber Dinge, auf die du achten kannst, die dich relativ schnell besser machen: 

-Ziele immer auf Kopf oder Brusthöhe, beim laufen als auch im stehen, und nie in Richtung Boden

-Um den Rückstoß auszugleichen hilft es meistens einfach nach unten zu ziehen

-Lade dir in der Community eine Aim Bot-Map runter, bei der du Headshots sowie Reflexe trainieren kannst

-viel Spielen

Lg

Antwort
von GadolfGadolf, 61

Noch ma an alle die anfänger tipps mit immer aufm kopf zielen und so weiß ich schon ich bin ja auch nicht schlecht aber ich will einfach meine ich sag ma Reactions geschwinigkeit verbessern wie bei den Professionellen spielern von FNATIC denn bald geh ich auf tourn mit meinem Clan und ich will besser werden !

Kommentar von GadolfGadolf ,

sry wegen den Rechtschreib fehlern

Antwort
von ConfidenceGuy, 61

Üben, üben, üben... :P

meins is auch gut bin auch ein professioneller csgo spieler spiele bei den Germanmonkes beim eSports mit www.germanmonkeys.de

Kommentar von ConfidenceGuy ,

Dann ist dein Aim definitiv besser als meins :P

Kommentar von ULL1234 ,

looooooooooooooooooooooooooooool eine Clan-Homepage macht einen Noob niht zum "Pro".....Ach du Schande lebst du komplett in deiner eigenen Welt?! :D Ein Pro ist z.b KennyS aber nicht DU kleiner noob ....looooooooooool....wie gesagt wahrscheinlich nicht mal ANNÄHERND Global Elite aber nennt sich Pro.....lol ich fall vom Glauben ab Du Kind

Nur ich wills verbessern

Kommentar von ULL1234 ,

looooooooooool hab dann mal nen Game von euch "Pros" gesehen :D Legendary Eagles looooooool  Und ihr habt bei dem nicht vorhandenen Skill (Ich hab ne Demo bei Youtube gesehen also Ruhe Kleiner ;) )auch noch EINEN Sponsor :D Gratulation.....ich gratuliere dir wieder wenn du annähernd gut bist (also Global bist).....vllt wirst es nie bei dem Gameplay ;D   zur Info: es war de_mirage gegen "RoyalQuantum" :D seltens o gelacht Kleiner....Ich vernichte mind 3 von euch ALLEINE!   ADD mich: SILECE88

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community