Frage von Tommy212, 49

CSGO Ab wann ist man ein Smurfer??

Ich bin zurzeit in CSGO im Bereich Gold Nova 1- 2 Was wäre wenn  ich extra viele Matches verliere und in die Silver 1,2 eingestuft werde.
Bin ich dann direkt ein Smurfer? Oder wie?
PS:Gescheite Antworten bitte bin teilweise "Neuling" in CSGO!!!

Vielen Dank!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tommy212,

Schau mal bitte hier:
PC Games

Antwort
von Andydengler, 31

Man ist erst dann ein Smurf wenn man sich extra einen neuen Account macht um so neu in den niedrigen Leaguen anfangen zu können. Wenn du jedoch nun bis silver wieder runter gehst durch absichtliches verlieren du aber von deiner Technik her höher wärst kann man das auch Smurf nennen. Hoffe ich konnte dir helfen ^^.

Antwort
von SideSkill, 3

Smurf: Wenn du auf einem Rank spielst der niedrieger ist als dein main Account. Wenn du dich deranken lässt und zockst bist auch im Grunde ein Smurf.

Finde es aber immer traurig das es leute gibt die 5 oder mehr ränge unter ihrem main spielen. mein smurf ist supreme und dort laufen auch nur bots rum ;D

Antwort
von KNIEV, 26

Ab MG2 und höher zählt es als Smurf wenn jemand auf Einer Niedrigeren Elo Als MG2 Spielt

Kommentar von Deivil ,

schwachsinn! du bist ein smjrfer, sobald du unter deinem eigentlichem skill spielst. Also ja, du bist smurf, wenn du silber spielst, wenn du eigentlich gn2 bist!

Kommentar von KNIEV ,

ich seh da kein unterschied zwischen einen Silver und einen Nova 

Antwort
von bister88, 33

Smurfen ist wenn ein Profi oder eben besserer Spieler z.B. Eagle sich einen 2ten Account erstellt, extra schlecht spielt und damit in Gold kommt.

Du kannst kein Smurfer genannt werden, wenn du genauso schlecht spielst.

Kommentar von Deivil ,

wenn er gn ist, und in silber spielt, ist er aber besser und somit smurfer!

Kommentar von bister88 ,

Ja, GN und Silver haben ja auch so einen großen Abstand..genau das Gleiche..

Antwort
von Cavo64, 17

Also ich weiß nicht ob dass auch zählt man wird aber auch schon als smurfer beschimpft wenn man von globale Account auf den lem Account wechselt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community