CSGO 7TAGE BAN 3 MAL HINTEREINANDER?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bann ist bann wegnehmen werden die ihn nicht!

Es reicht lediglich beim Votekicken auf f1 zu drücken das zählt schon als Kick

Am besten Kickst du für eine Weile nichts mehr hatte am Anfang die selben Probleme und jetzt habe ich seit nem Jahr keinen bann mehr :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um jetzt mal einige Behauptungen und Vermutungen aus deiner Frage und evtl. weiteren Kommentaren zu beantworten nun folgendes:
1. Einen MM Bann erhälst du, wenn du:
• entweder aus einem Game leavst und nicht reconnectest (völlig egal ob gewollt oder ungewollt - das zu überprüfen wäre viel zu aufwendig und würde CSGO zum wahrscheinlich teuersten Spiel der Welt machen)
• oder du ZU OFT (definitiv mehr als 5 mal, genaue Zahl allerdings unbekannt) innerhalb kurzer Zeit gekickt wurst ODER andere Mates kickst --> Stichwort Trolling
• oder du ZU VIEL Teamdamage im Game machst --> ebanfalls Jacke wie Hose ob gewollt oder ungewollt
2. Das MM Bann System funktioniert so:
Um zu verstehen, warum du nun wieder 7 Tage Bann bekommen hast, anstatt von mir aus 30min oder 24h musst du folgendes verstehen:
1.Bann / Stufe - 30 min MM Cooldown
2.Bann / Stufe - 1 h MM Cooldown
3.Bann / Stufe - 1 Tag MM Cooldown
4.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown
5. Bann / Stufe /Jeder weitere Bann innerhalb einer Woche NACH ablauf des ersten 7-Tage-Banns - weitere 7 Tage MM Cooldown
Du benötigst
jeweils 7 Tage um eine Stufe
zurück zu kommen, sprich du darfst innerhalb dieser 7 Tage
KEINEN
neuen Bann erhalten:
7 Tage bis auf Stufe 4 zurück
14 Tage bis auf Stufe 3 zurück
21 Tage bis auf Stufe 2 zurück
28 Tage bis auf Stufe 1 zurück

Bei dir sieht das durch die 3 sieben Tage Banns so aus:

1.Bann / Stufe - 30 min MM Cooldown
2.Bann / Stufe - 1 h MM Cooldown
3.Bann / Stufe - 1 Tag MM Cooldown
4.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown die erste
5.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown die zweite
6.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown die dritte

Und du brauchst jetz:

7 Tage bis auf Stufe 5 zurück
14 Tage bis auf Stufe 4 zurück
21 Tage bis auf Stufe 3 zurück
28 Tage bis auf Stufe 2 zurück
35 Tage bis auf Stufe 1 zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flushathings
10.01.2016, 13:14

Wo wäre das bitte schwer abzufragen ob der Spieler einen 'Timeout' oder 'Missing Files' oder einen 'VAC Error' als Grund erhalten hat?

Das ist genau eine weitere Variable, nachdem der Spieler den Server verlassen hat bzw. bei der Auswahl des Grundes. Klar würde ein Zusammenbruch der Verbindung von vielen ausgenutzt werden jedoch ist nur eine 'else'-Variable beim Banscheduler nötig um das ganze zu 'beheben'.

Sind es nicht noch immer 2h, beim 2x?

0
Kommentar von FeX95
10.01.2016, 14:06

Das erzähl mal bitte den programmieren bzw. denen, die das bei Valve in Auftrag geben :D

Da muss ich ehrlich zugeben bin ich mir grad nicht mal sicher aber du könntest Recht haben mit den 2h.

0

Doch du hast was gemacht, angeblich zu viele mates gekickt.

Entweder du bist leise während zu zockst und kickst keine leute oder du hast weiterhin einen ban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Steam Support macht da nix...
Musst du aussitzen und dich dann an KEINER Abstimmung ne Zeit lang beteiligen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?