Frage von Fuzzi2809, 24

CSGO 4:3 stretchen?

Würde gerne CSGO auf 4:3 spielen und dass dann auf Vollbild stretchen, da ich ansonsten links und rechts schwarze Balken habe. Habe eine Nvidia Grafikkarte (GTX 970) und den BenQ XL2411Z Monitor. Habe im Spiel schon 4:3 eingestellt und in den Startoptionen -stretchaspect eingegeben, die schwarzen Balken sind trotzdem noch da. Bitte keine Vorträge dass ich auf 16:9 spielen soll, ich weiß welche Vorteile und Nachteile das hat.

Antwort
von derHundefreund, 16

Ich habe die selbe Grafikkarte und einen ähnlichen Monitor, auch von BenQ (nur etwas teurer). Ich bekomme es auch nicht hin, das Seitenverhältnis der Bildschirmauflösung auf 4:3 zu stellen und anschließend das Bild über die gesamte Bildschirmfläche zu stretchen.

Bin mal gespannt, ob es dafür eine Lösung gibt und ob sie uns jemand hier präsentieren wird :-)

Kommentar von Fuzzi2809 ,

Habs rausgefunden :) 

Rechtsklick auf Desktop -> Nvidia Systemsteuerung -> Desktop-Größe und -Position anpassen -> Vollbild anklicken und Von Spielen und Programmen ... anklicken. Dann musst du noch: Steam Bibliothek -> Rechtsklick auf csgo -> EIgenschaften -> Startoptionen festlegen -> -noborder -fullscreen -w 1280 -h 1024 eingeben. Und dann halt noch im SPiel 4:3 normal und Vollbild

Damit hats bei mir funktioniert

Antwort
von Sasch93, 10

https://www.google.de/search?client=ms-android-motorola&ei=UysKWKTAK8z7arnao...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community