CSGO 4:3 STRECHED PROBLEM?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das selbe Problem und habe nach langem recherchieren herausgefunden, dass das wohl ein bug ist, welcher sich nach dem letzten Update mit ein geschlichen hat, zu dem es anscheinend noch keine Lösung gibt, die alles wieder ganz normal macht.die Zwischenlösung dieses Problems ist, das du einfach deine normalen settings benutzt (sprich "4:3" und deine Auflösung) und nun anstatt den Anzeigemodus "Vollbild" den modus "Vollbildfenster" wählst. Funktioniert bei mir einwandfrei und sollte zumindest bis zum nächsten patch auch hinnehmbar sein ;-)Ich hoffe ich konnte dir helfen!?Viele GrüßeMirko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einen "Resolution Hotkey Changer", Lade dir den mal runter. Die Bedienung erklärt sich von selber ! 

Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LollerBoy
26.06.2016, 16:57

Das muss doch auch ohne Drittprogramm funktionieren...

0

Was möchtest Du wissen?