Frage von kanadase, 86

CS:GO 4:3 gestreckt?

Hallo, ich spiele in letzter Zeit sehr ambitioniert CS:GO und habe gehört, dass es besser sei wenn man 4:3 spielt. Da ich aber sowieso auf einem 4:3 Bildschirm spiele, ist dies nicht gestreckt wie bei Anderen. Was kann ich tun um es dennoch auf einem 4:3 Monitor im gestrecktem Format zu spielen ?

Antwort
von Deivil, 81

ist außerdem völliger blödsinn. es gibt dabei kein richtig oder falsch, sondern jediglich persönliche präferenz. Alles hat vor- und nachteile. ob nun 16:9, 4:3 stretched oder 4:3 schwedenrand. Spiel einfach so weiter. Sobald du die möglichkeit hast, mal 16:9 oder stretched auszuprobieren würd ich dies tun aber versteif dich da nicht drauf.

Antwort
von phil330d, 73

Wird nicht gehen...

Kommentar von kanadase ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten